BuiltWithNOF
Songwriting07

Hier landen jetzt die gesammelten Werke vom Songwriting-Seminar 2007

- Cherish your time             Alex John-Phillip

- Rabenreise                       Ich ! Rudi-Rabe (Der Rüdi hat auch ein bissel geholfen)

- Diesen Krieg                     Theo Ziegler

- Sehnsucht                         Jessica Andre, Rüdiger Rupp, Paul Douglas

- You are the God               Jessica Andre, Thomas Jäkel

- Ich will hier raus               Norbert Ruhmez

- Vater                               Jessica Andre

- Ich gebe Dir mein Herz       Thomas Jäkel

- 1 min 44                           Ein ganz besonderer Leckerbissen (mehr wird nicht verraten)

- Ich bin Dein Weg             Martin Koppenhöfer

- kleines Lied                       Martin Gäckle

- Life                                 Stefan Frank

- Psalm 65                         Jens Pohl

- Bleiben                             Richard Frey

- Die Wahrheit                     Frank Schaber

- Wahrheit                           Jonathan Lievertz und Florian Buchberger

- Wenn nicht du                   Florian Buchberger

- I wouldnt do                       Jens Pohl

- Sanft und lind                     Theo Ziegler

- Zeit                                   Theo Ziegler

So jetzt hab ich alle Euch viel Spaß mit den Videos und den Songs. Schon beachtlich 20 Songs in drei Tagen und zwei Studios erstens Songs schreiben, arrangieren und Aufnehmen und nebenbei bei anderen noch eine Stimme einspielen. Eigentlich geht das doch gar nicht! Aber bei Gott ist nichts unmöglich!!!

Euch Gottes Segen.

 Jetzt auch als Mega Playlist (winamp) Songwriting2007

Gruß Rüdi

 

[Home] [Hobbies] [Favoriten] [Fotoalben] [Ausichtspunkte] [Videos] [Über mich] [Rüdi] [Fotoalben] [Videos] [Jesus first] [Navigation] [Gästebuch] [Waldrun 2008] [Impressum] [Radio-Rabi] [Atempause] [Rudi-Rabe  TV] [Fan Site] [Begr.-Freunde]