BuiltWithNOF
Jump

Das ist eine auch so ein Hobby von Rüdiger einfach so von einem Sprungturm springen und schwimmen. Ich mach das einfach beim fliegen in der Luft ! Aber einen Salto in Turborabengeschwindigkeit zu fliegen ist auch nicht so einfach. Da muß man gut aufpassen das man hoch genug ist und nicht gerade noch ein Flugzeug oder andere Vögel in der Nähe sind.  Aber für 107 kg und über 35 Jahre ist es ganz OK. Oder?

Ach ich soll ja sein Alter und Gewicht nicht verraten... Jetzt hab ich aber auch wieder Lust auf ein paar Saltos. Bis denn Euer Rudi

[Home] [Hobbies] [Favoriten] [Fotoalben] [Ausichtspunkte] [Videos] [Über mich] [Rüdi] [Fotoalben] [Videos] [Jesus first] [Navigation] [Gästebuch] [Waldrun 2008] [Impressum] [Radio-Rabi] [Atempause] [Rudi-Rabe  TV] [Fan Site] [Begr.-Freunde]