BuiltWithNOF
Fan Site

Tja, die mußte jetzt auch unbedingt sein. Da es bestimmt einige gibt die mich so richtg toll finden !!!

So wie ich Jesus Christus einfach nur Super Raben Klasse finde!

Deshalb gibt es jetzt hier Bilder und T-Shirt Vorlagen zum downloaden . Damit könnt Ihr dann Eure eigenen T-Shirt`s und Cap`s gestallten. Wie sich Rüdi auch schon welche gemacht hat. Viel Spaß Euer Rudi-Rabe ~ (oh ein Regenwurm!) - (Jetzt rennt er schon!) 

Um die Bilder groß zu sehen und zu laden einfach anklicken! Werden dann wieder eingepasst auf die Monitorgröße angezeigt. Nochmals linke Maustaste klicken und das Bild erscheint in Org. Größe jetzt über die rechte Maustaste und Bild speichern auf dem PC speichern.

Zum drucken auf Transferfolien optiemiert (T-Shirt`s, Cap`s, Taschen...)

Hier jetzt auch noch im Picture It *.mix Format. (T-shirt,Cap`s,Taschen) (ca. 1.2MB)

Hier jetzt auch noch im Picture It *.mix Format. (Papier) (ca.1 MB)

Zum drucken auf Papier / Fotopapier

Hier jetzt auch noch im Picture It *.mix Format. (T-shirt,Cap`s,Taschen) (ca.1.4MB)

Hier jetzt auch noch im Picture It *.mix Format. (Papier) (ca 1MB)

Hier jetzt auch noch im Picture It *.mix Format. (T-shirt,Cap`s,Taschen) (ca.1MB)

Hier jetzt auch noch im Picture It *.mix Format. (Papier) (ca.1MB)

Hier noch ein paar Banner die ihr natürlich gerne herunterladen könnt  (mit der Maus auf das Bild und dann rechte Maustaste drücken und Bild speichern unter wählen) Würde mich natürlich freuen das eine oder andere Banner auf Euren Pages zu sehn.

1

2

3

4

5

6

7

8

Hier gibt es nun Material für T-shirts zur Campingkirche... Mein liebster Platz im Sommer.... freu... “Wann wird`s mal wieder richtig Sommer....”

Hier jetzt auch noch im Picture It *.mix Format. (Papier) (ca.3MB)

Hier jetzt auch noch im Picture It *.mix Format. (Papier) (ca.3MB)

Hier jetzt auch noch im Picture It *.mix Format. (Papier) (ca.3MB)

Hier jetzt auch noch im Picture It *.mix Format. (Papier) (ca.3MB)

Hier jetzt auch noch im Picture It *.mix Format. (Papier) (ca.3MB)

Hier jetzt auch noch im Picture It *.mix Format. (Papier) (ca.3MB)

Hier jetzt auch noch im Picture It *.mix Format. (Papier) (ca.3MB)

Hier jetzt auch noch im Picture It *.mix Format. (Papier) (ca.3MB)

Da der bedruckbare Bereich auf den T-shirts relativ groß ist können auch noch Eigene Bilder unten/oben dazugefügt werden. So habich mal zwei von mir gestaltet. Die Qualität der Aldi-T-shirts ist sehr gut und fallen eher viel größer aus. XL könnte man auch noch gut als XXL  verkaufen...

9

10

Hier hab ich jetzt auch noch die Namensschilder. Hab 150 Bändchen und schon mal um die 100 Namenschilder der Name wird dann nachträglich mit einem Folienstift auf die Laminierfolie geschrieben... Oder halt gemalt...

Hier jetzt auch noch im Picture It *.mix Format. (Papier) (ca.10MB)(veränderbar..)

Beim Klicken auf das Bild links wird das Bild als jpg File in großer Auflösung geöffnet. (wie bei den meisten Bildern auf dieser Seite.)/ Auflösung 2220x3248 (550kb)

[Home] [Hobbies] [Favoriten] [Fotoalben] [Ausichtspunkte] [Videos] [Über mich] [Rüdi] [Jesus first] [Navigation] [Gästebuch] [Waldrun 2008] [Impressum] [Radio-Rabi] [Atempause] [Rudi-Rabe  TV] [Fan Site] [Begr.-Freunde]