Zum öffnen der Fotoalben einfach die Bilder anklicken. (klick, klick, klick) Dann öffnet sich eine Übersichtseite zum Thema. Dort auch einfach nocheimal ein Bild anklicken und Ihr seid mittendrin im Fotoalbum.

Euer Rudi

Hier noch ein Link zu Rüdi`s Fotoalben

(auf meiner Seite hier unter www.ruedi7.de hat er ja noch ein paar mehr! (http://www.ruedi7.de/Fotoalben/fotoalben.html))

Da der Rüdiger spontan für 4 Tage nach wien gefahren ist (hat pro Strecke je ca. 6-7 Stunden gebraucht knapp 700 km) bin ich halt auch schnell hingeflattert. Aber zum Glück kann ich ja fliegen und hab Turboraben Geschwindigkeit !!! und Rabenradar natürlich. (ca. 10 min Flug mit kurzem Zwischenstopp an einem Regenwurm flight in!! 9min Pause)
Hier bin ich gerade im Schloß Schönbrunn (oder so?)
Echt riesig und schönes Wetter war ja auch.

Klickt einfach auf das Bild  hier (links ) dann kommt ihr zum Fotoalbum (dann einfach noch ein Bild anklicken und ihr seht die Bilder in groß)~ ~ oh da sind ja zwei Regenwürmer!!!

Hallo zusammen bei Fotoalbum von mir Rudi Rabe.

Der Rüdi hat auch noch ein Fotoalbum hier auf der Seite und auf seiner Homepage auch noch eins.

Fotoalben
BuiltWithNOF