BuiltWithNOF
Jesus first

Jesus first / Jesus zuerst

Es gibt viele Dinge im Leben die einem wichtig sind, Regenwürmer, Sturzflüge, Familie, Freunde, Kinderkirche, Hobbys, Gesundheit, Umwelt und vieles andere mehr (Rüdi).

Für mich als Raben spielen diese Dinge natürlich in meinem Leben auch eine wichtige Rolle. Aber eines ist mir auch in den Jahren ganz klar geworden, dies sind alles Dinge die für jetzt und heute Ihre Bedeutung haben aber sie tragen nicht so weiter und geben auch keine Zuversicht nach dem Tod wie das Jesus Christus für uns sein will und kann.(wenn wir es auch wollen !)

Er ist der Weg und die Wahrheit und das Leben nur durch Ihn kommen wir zu Gott. (in den Raben Himmel)

Das macht Ihn auch so ausgesprochen wichtig für mein und für Dein Leben. Ich seh ihn als meinen Besten Freund sogar noch mehr als die erste Person in meinem Leben sogar noch vor meinem Partner, meinen Kindern und meiner ganzen Familie (Wenn`s mit dem Partner und den Kindern noch was wird Chalotte ist sich ja noch nicht so richtig sicher.)

Jesus steht in meinem Leben an erster Stelle.

Darum will ich von mir aus auch alles tun um Ihm nachzufolgen und mit an seiner Gemeinde zu bauen. Ich empfinde es als große Ehre als Rabe an seiner Sache mitzuarbeiten zu dürfen und meine Gaben und Fähigkeiten (Sturzflüge) für ihn einsetzten zu können. Nicht weil ich durch meinen Arbeitsaufwand (Turboraben -Reisen) mich zu Gott erarbeiten will oder kann. Dazu ist allein seine Gnade fähig.

Weil er einfach in mein Leben kam und ich erkennen durfte das er immer für mich da ist auch in meinen schwersten Zeiten. So will auch ich Ihn an die erste Stelle setzten. Ist doch eigentlich klar. (Oder ? ruedi7@web.de Ich hab die Seite von Rüdi kopiert er ist auch für alle Fragen offen (fast alle Fragen!))

Ich hoffe das auch du gute Erfahrungen mit Ihm machen darfst und er sich dir ganz zu erkennen gibt.

Du mußt Ihn dazu nur ganz offen und Aufrichtig bitten.

Jesus first !

 

[Home] [Hobbies] [Favoriten] [Fotoalben] [Ausichtspunkte] [Videos] [Über mich] [Rüdi] [Jesus first] [Navigation] [Gästebuch] [Waldrun 2008] [Impressum] [Radio-Rabi] [Atempause] [Rudi-Rabe  TV] [Fan Site] [Begr.-Freunde]