BuiltWithNOF
Songs-Audio

Hier gibt es einige Songs die bei unseren privat Songwriting Tagen entstanden sind. Einige zum Thema “Ester” aber es kommen vieleicht auch noch ein paar andere dazu. Bei den letzten Aufnahmen waren Jessica Andre, Sabine Graßer, Thomas Gramm und Rüdiger Rupp dabei. Ich als Rabe wurde ausgespert weil ich meinen Schnabel bei den Aufnahmen nicht halten wollte. Ruhe und Stille sind für einen Turboraben gar nicht so einfach.

Jetzt kommen die Songs einfach anklicken (rechte Maustaste Ziel speichern unter, MP3 downloaden und öffnen...) und anhören..

Du kennst mich

Spiegel

Wie Gott in einem Menschen wirkt

Ester stark und schön

Hier noch der Song Gerechtigkeit den ich auf dem Songwriting-Semminar 2009

angefangen und dann Zuhause mit Freunden Jessi, Julian ...? fertiggestellt habe.

Hier jetzt auch als Musikvideo mit bildern aus der Campingkirche 2009

 

[Home] [Hobbies] [Favoriten] [Fotoalben] [Ausichtspunkte] [Videos] [Über mich] [Rüdi] [Fotoalben] [Videos] [Songs-Audio] [Jesus first] [Navigation] [Gästebuch] [Waldrun 2008] [Impressum] [Radio-Rabi] [Atempause] [Rudi-Rabe  TV] [Fan Site] [Begr.-Freunde] [Caki-09]